Question: Wo ist Monaco Franze beerdigt?

Nach AZ-Informationen wird der beliebte Star-Regisseur („Kir Royal“) wohl in Bogenhausen beerdigt – und findet seine letzte Ruhe bei seinen sehr guten Spezln, dem Monaco Franze, Schauspieler Helmut Fischer († 1997), und dem Film-Produzenten Bernd Eichinger († 2011). Wann die Beisetzung stattfindet, ist streng geheim.

Wo ist Monaco Franze begraben?

Friedhof St.Georg Helmut Fischer (Monaco Franze) Bild Bogenhauser Friedhof St. Georg in München.

Wo ist Helmut Fischer begraben?

Bogenhausener Friedhof Helmut Fischer/Place of burial “ Acht Monate später starb Fischer im Chiemgau. Zur Trauerfeier in der Aussegnungshalle des Münchner Nordfriedhofs und zur Beerdigung auf dem Bogenhausener Friedhof (Grab Nr. 176) in München am 19. Juni 1997 kamen mehr als 1000 Menschen.

Wo ist Helmut Dietl beerdigt?

Bogenhausener Friedhof Helmut Dietl/Place of burial Weitere Interviews zu seiner Erkrankung wollte er nicht geben. Am 30. März 2015 starb Helmut Dietl in München an seinem Krebsleiden. Er wurde auf dem Bogenhausener Friedhof beigesetzt.

Wo liegt Walter Sedlmayr begraben?

Bogenhausener Friedhof Walter Sedlmayr/Place of burial

In welchem Alter ist Monaco Franze gestorben?

Während seiner letzten Lebensjahre ertrug er - zumindest nach außen hin - mit stoischer Gelassenheit ein vor der Öffentlichkeit geheim gehaltenes Krebsleiden, dem er am 14. Juni 1997 erlag.

Was ist Helmut Fischer gestorben?

14. Juni 1997 Helmut Fischer/Date of death

Wie alt ist Helmut Dietl geworden?

70 Jahre (1944–2015) Helmut Dietl/Age at death

Wer mit wem schlief?

Rossini – oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief ist eine deutsche Filmkomödie von Helmut Dietl und Patrick Süskind, die 1997 in Deutschland mit 3,2 Millionen Kinobesuchern zu den erfolgreichsten Filmen des Jahres gehörte.

Wer liegt auf dem Friedhof Bogenhausen?

Mit einer Fläche von 0,22 Hektar ist der Friedhof Bogenhausen der flächenmäßig kleinste Münchner Friedhof. Auf manchen der etwa 240 Gräber finden sich bekannte Namen: Liesl Karlstadt, Erich Kästner, Rainer Werner Fassbinder, Oskar Maria Graf und viele mehr.

Wie alt wurde der Monaco Franze?

Hauptfigur ist der zu Beginn der Handlung 45-jährige Münchner Kriminalkommissar und Lebemann, der „ewige Stenz“ (Weiberheld) Franz Münchinger; am Ende der Handlung ist er über 50 Jahre alt.

Wann ist Helmut Fischer Schauspieler gestorben?

14. Juni 1997 Helmut Fischer/Date of death

Wer war mit Helmut Dietl verheiratet?

Tamara Dietlverh. 2002–2015 Barbara Valentinverh. 1976–1983 Helmut Dietl/Spouse

Wann war Veronica Ferres liiert?

Ferres war von 1990 bis 1999 mit Helmut Dietl liiert. Sie arbeiteten gemeinsam an Filmen wie Schtonk (1991), Rossini (1997), Late Show (1999). Im Februar 2000 gaben sie ihre Trennung bekannt.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us