Question: Warum kommt der Weihnachtsmann in Australien ins Schwitzen?

In Australien kommt der Weihnachtsmann deshalb ins Schwitzen, wenn er seine Geschenke verteilt. Denn er trägt ja einen dicken roten Mantel, Mütze und Winterstiefel. Weil er so viele Geschenke verteilen muss.

Wer zieht in Australien den Weihnachtsschlitten?

Ein weiteres, sehr lustiges auf Australien zugeschnittenes Weihnachtslied heißt „Six White Boomers“ und erzählt davon, dass Santas Schlitten in Australien von sechs weißen Kängurus (die es natürlich nicht gibt) gezogen wird, da die Rentiere die Hitze nicht ertragen können.

Wer zieht den Schlitten von Santa Claus?

Rentiergarde des Santa Claus Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner und Blitzen - sie ziehen den Schlitten des Weihnachtsmanns.

Wann ist es am wärmsten in Australien?

Wenn auf der Nordhalbkugel Sommer ist, ist demnach zur gleichen Zeit in Australien Winter. Die wärmste Reisezeitin Australien liegt in den Monaten Oktober bis März. Zu dieser Zeit könnt ihr je nach Region mit Temperaturen von 25°C bis 40°C rechnen.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us