Question: Was passiert mit Elizabeth Keen?

Liz erleidet schließlich einen Herzstillstand und verstirbt an Ort und Stelle. Ihr Leichnam wird schließlich von Mr. Kaplan weggebracht. Niemand ahnt dabei, dass Kaplan mit Tom und Liz deren Tod nur fingiert hat, um Liz außer Landes zu bringen, wo sie später mit Tom und ihrer Tochter ein Leben fern von Red leben soll.

Wann stirbt Liz bei Blacklist?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ müssen Fans von der langjährigen Hauptfigur Liz (Megan Boone) Abschied nehmen. Sie wird von VanDyke (Lukas Hassel), einem der Handlanger von Bösewicht Neville Townsend (Reg Rogers) erschossen, bevor Red (James Spader) den Mörder töten kann.

Wann stirbt Reddington?

In der letzten Episode von Season 8 endete daher die Geschichte von FBI-Agentin Elizabeth Keen: Im Staffelfinale verrät Reddington ihr, dass er todkrank ist. Er will, dass Liz ihn tötet, damit sie an seiner Stelle sein Imperium übernehmen kann.

Wann kommt Katarina Rostova?

The Blacklist 8x02 Katarina Rostova (Nr. 3) - Teil 2 (Katarina Rostova: Conclusion)Episode:Staffel: 8, Episode: 2 (The Blacklist 8x02)Erstausstrahlung der Episode in USAFreitag, 20.November 2020 (NBC)Erstausstrahlung der Episode in Deutschland:Dienstag, 20.Juli 20216 more rows

Warum hat Liz Blacklist verlassen?

Tatsächlich begann Megan ihren Ausstieg mit den Autoren des Kriminaldramas zu besprechen lange bevor The Blacklist im Januar für Staffel 9 verlängert wurde. Die Entscheidung war einvernehmlich und die Autoren hatten ausreichend Zeit um Liz letzten Handlungsbogen in der Serie sorgfältig auszuarbeiten.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us