Question: Welche Emojis mögen Männer?

Männer antworten vor allem bei Emojis wie dem Gesicht mit dem verschmitzten Lächeln, bei dem lachenden Gesicht mit Freudentränen und dem Kussmund. Auch der Smiley mit der ausgestreckten Zunge kommt bei den Männern gut an.

Was bedeutet das 🙃?

😽 steht für Zuneigung – die ist nicht einfach zu bekommen von einer Katze! 😉 Der 🙀-Smiley wird gerne im Kontext von Schock verwendet, dabei steht er eigentlich für Müdigkeit und Erschöpfung, denn die Katze gähnt.

Wie kann ich ihn durchschauen?

Männer durchschauen: Diese 20 Dinge verraten einfach ALLESHat er viele Bilder im Handy, kann er nicht gut zuhören. Seine Wohnung zeigt, ob er bereit für die Liebe ist. Verschickt er SMS-Smileys, braucht er Sicherheit. Sein Tanzstil verrät seine Kussqualitäten. Sein Online-Profil sagt aus, wie wichtig wir ihm sind. •Aug 14, 2020

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us