Question: Wie sagt man jemandem dass man keine Freundschaft will?

Anstatt zu sagen: ich möchte nicht dein Freund sein, könntest du etwas sagen, wie: Ich kann nicht der Freund sein, der ich für dich sein sollte. Das legt mehr von der Verantwortung auf deine Schultern und macht es für den ehemaligen Freund leichter zu akzeptieren.

Wie kann man jemandem sagen dass man nur Freundschaft will?

Wenn du befreundet bleiben möchtest, dann sage es. Das bedeutet nicht, dass du das zu jemand sagen solltest, den du kaum kennst (oder magst). Wenn ihr keine Freunde seid und du sagst Lass uns einfach Freunde sein, dann wird er sehen, dass du nur versuchst, ihn sich besser fühlen zu lassen.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us