Question: Kann man bei Crunchyroll auf Deutsch gucken?

Da wir selbst nicht dubben, gibt es dementsprechend keine deutschen Dubs auf Crunchyroll. Die Nachfrage danach ist derzeit noch etwas zu gering. Ist ja teilweise auch eine religionsfrage mit der Synchro. Bei https://www.anime-on-demand.de/ gibt es auch deutsche Synchro.Da wir selbst nicht dubben

Wann kommt die deutsche Synchro von Boruto?

Die deutsche TV-Premiere der ersten 51 Folgen fand im Winter 2020 auf ProSieben MAXX statt, bevor Nachschub in Form von 51 weiteren Episoden im Dezember 2020 folgte.

Kann man Wakanim kostenlos?

TESTE WAKANIM VIP KOSTENLOS! Registriere dich kostenlos und schaue dir tausende Folgen auf deinem Computer an. Die neuesten Folgen der Serie sind beim kostenlosen Angebot eine Woche nach der Ausstrahlung verfügbar. Die Wiedergabe ist nur in mittlerer Qualität (480p) möglich und Werbung ist vorhanden.

Ist Wakanim in Deutschland legal?

WAKANIM wurde 2009 in Tourcoing als communitybasierte Plattform zur Übertragung japanischer Animationsinhalte gegründet. Die Gründer etablierten diese Plattform, um ihre Begeisterung für japanische Animation zu zeigen und zu teilen, zu einer Zeit als es keine legale Alternative zu raubkopierten digitalen Versionen gab.

Wann kommen neue Folgen Boruto 2021?

Besitzer*innen eines Netflix-Abos dürfen sich aber nun ebenfalls glücklich schätzen: Die zweite Staffel von „Boruto: Naruto Next Generations“ ist auf Netflix seit Mittwoch, den 1. September 2021, zu sehen.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us