Question: Was kann ich für ein Buffet mitbringen?

Was zum kalten Buffet mitbringen?

Was auch gut geht sind Mini-Frikadellen, kleine kalte Putenschnitzel, Quiche oder auch eine Suppe. Wir haben Töpfe die auch ohne Herd sehr gut und lange heiß halten. Wenn es auch was süßes geben soll finde ich Muffins nicht schlecht, oder ein Blech Apfelkuchen.

Was kann man zum Brunchen mitnehmen?

Es ist von beidem etwas, da ein typisches Brunchbuffet im Idealfall von allem etwas bietet: kalte Platte mit Aufschnitt und Käse, Brot und Brötchen sowie Müsli und Obst, ohne die ein Frühstück undenkbar wäre. Doch auch warme Gerichte wie Suppen, Salate, Aufläufe sind ein wichtiger Bestandteil.

Was kann man zur Schule mitnehmen?

Konkrete Rezept- und Essens-Ideen zum Mitnehmen für Schulkinder:Belegte Schulbrote und belegtes Gebäck.Gebäck ohne Belag.Bällchen und Fladenförmiges.Gerolltes.Spieße.Gegarte Salate.Rohkost.

Welchen Snack zum Sektempfang?

Unsere Fingerfood Ideen sind die perfekte Verpflegung für eben diese „einarmigen“ Gäste beim Sektempfang:Spieße aus frischem Obst und Käse.Cabanossi im Laugenmantel.Quiche mit Pilzen und Schinken.Gefüllte Blätterteigtaschen.Herzhafte oder süße Muffins.Windbeutel mit Lachscreme.Jun 1, 2019

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us