Question: Wo kann man Barbie Puppen schätzen lassen?

Kreismuseum Zons Expertinnen schätzen alte Puppen und Teddys. ZONS Bettina Dorfmann ist eine führende Expertin für Barbies und jüngere Puppen, Karin Schreys weiß alles über antike Puppen und Teddys.

Was kostet die erste Barbie Puppe?

Barbie kostete 1959 3 US-Dollar – zu dieser Zeit waren das umgerechnet etwa 12 DM.

Wie alt ist Barbie wirklich?

Am 9. März 1959 wurde die Barbie-Puppe vom Ehepaar Ruth und Elliott Handler und Harold Matson, die im Jahr 1945 die Firma Mattel gegründet hatten, zum ersten Mal auf der amerikanischen Spielzeugmesse in New York präsentiert.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us