Question: Ist jenke immer noch Nichtraucher?

Jenke von Wilmsdorff: „Bin wieder rauchfrei geworden“

Ist jenke noch Rauchfrei 2020?

Köln Er ließ sich für RTL vollaufen, beendete kurzzeitig das Rauchen, sagte zu keinem Experiment nein, prägte viele Montagabende mit seiner Sendung „Das Jenke Experiment“. Nun haben Jenke von Wilmsdorff und der Kölner Sender ihre Zusammenarbeit beendet.

Hat jenke mit dem Rauchen aufgehört?

Bis jetzt war Jenke damit am erfolgreichsten, denn am Ende der Sendung erklärte er, dass er schon seit über vier Wochen Nichtraucher sei. In seiner Instastory sagte Jenke stolz: „Ich bin immer noch Nichtraucher und ob ihrs wollt oder nicht, jeden Tag gebe ich euch ein Update.

Ist jenke Raucher?

Jenke von Wilmsdorff, das Selbstversuchskaninchen von RTL, ist 52 Jahre alt. 37 Jahre seiner Lebenszeit ist er Raucher. 30 Zigaretten am Tag. „Ich merke“, sagt der RTL-Mann, „dass es so langsam mein Leben bedroht.

Wieso hat jenke RTL verlassen?

Beide Seiten suchen „neue Herausforderungen“. Der Sender RTL und der bekannte Reporter Jenke von Wilmsdorff (54, „Das Jenke-Experiment“) beenden ihre Zusammenarbeit. Man habe den Exklusivitätsvertrag nicht verlängert, teilte RTL mit.

Ist jenke getrennt?

Jenke von Wilmsdorff (55) ist für seine Extremexperimente in seiner RTL-Sendung „Das Jenke Experiment“ bekannt. Jenke von Wilmsdorff und seine Freundin Mia Bergmann heirateten im Jahr 2015 nach vielen Jahren Beziehung. Gerne zeigt der Journalist seinen Followern, wie glücklich er und seine Frau zusammen sind.

Wie alt ist der jenke?

Jenke von WilmsdorffVornameJenkeGeburtsortBonn, Nordrhein-WestfalenAlter56Geburtstag16.10.1965SternzeichenWaage4 more rows

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us