Question: Wann kommen die neuen Cannondale Modelle?

Das neue Topstone Lefty 2021 wird es in drei verschiedenen Ausführungen geben. Das Top-Modell (im Bild) kommt mit eTap AXS-Schaltgruppe und kostet 7.499€, der Einstieg liegt mit dem Topstone Lefty 3 bei 3.799€. Frauen bekommen auch eine spezielle Damen-Variante angeboten.

Wann kommen neue fahrradmodelle 2021?

Die neue Giant Revolt E+ Serie soll bereits ab Anfang August 2021 ab 4.999 Euro verfügbar sein.

Wann kommen die neuen Fahrrad Modelle?

Bei uns sollten aktuell knappe Modelle spätestens im Herbst wieder verfügbar werden, aber auf den Markt bezogen ziehen sich die Lieferengpässe mit Sicherheit noch bis ins Jahr 2022.

Wann kommen die neuen Ghost Modelle 2022?

Ghost E-Riot EN – Neuheit 2022.

Wann kommen die neuen Radon Bikes?

Mit dem Jealous Hybrid wird das Portfolio von Radon 2021 mit einem neuen E-Hardtail ergänzt, welches sich eher an die Einsteiger im E-Mountainbike Segment richtet. Trotzdem bringt das Modell den brandneuen Bosch CX mit 85 Nm mit, der mittels Bosch PowerTube 625 mit Strom versorgt wird.

Wann sind E Bikes wieder lieferbar?

Wer noch warten kann, der wird vermutlich Ende 2022/ Anfang 2023 mit „normalen“ Verhältnissen rechnen dürfen. Selbst an seinem Bike schrauben zu können ist ein wichtiger Softskill für 2021 – denn die Werkstattkapazitäten bei Herstellern und Händlern werden am Limit sein!

Wann kommt das neue Canyon Spectral on?

Das neue Canyon Spectral:ON kommt wie alle Canyon E-MTBs für 2021 mit neuem Shimano EP8-Motor. Neben dem neuen Motor und einem größeren Akku hat es eine bessere Ausstattung spendiert bekommen.

Wann Shimano wieder lieferbar?

Erst im August 2021 soll bei Shimano alles wieder normal laufen. Die Industrie beklagt Lieferengpässe bei Rahmen und Gabeln aus Asien. Die Fahrradindustrie ist hochgetaktet. Fehlt auch nur ein Teil, kann das die Produktion zum Stillstand bringen.

Wie entwickeln sich die E Bike Preise?

Im Vergleich zum Vor-Corona-Jahr 2019 ist der durchschnittliche Preis für ein E-Bike im Jahr 2020 um ganze 18 Prozent gestiegen. Der durchschnittlich teuerste Monat ist der Dezember: Die Preise liegen dann fast 200 Euro über dem April-Wert und es lohnt sich, den Frühling abzuwarten.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us