Question: Wo ist Fler unter Vertrag?

Der Rapper Fler hat einen langfristigen Autorenexklusivvertrag bei Imagem Music in Berlin unterschrieben. Imagem setzt vor allem auf starke Persönlichkeiten, sagt Jens-Markus Wegener, Geschäftsführer Imagem. Fler habe es innerhalb von zehn Jahren geschafft, ein eigenes Label und eine eigene Modemarke zu kreieren.

Welcher Rapper ist wo unter Vertrag?

2017 wurden nacheinander die Rapper M.O. 030, Laas Unltd., Samra und AK Ausserkontrolle bei ersguterjunge unter Vertrag genommen.

Wo ist Shindy unter Vertrag?

Shindy (* 7. September 1988 in Bietigheim-Bissingen; bürgerlich Michael Schindler) ist ein deutscher Rapper, der bei Bushidos Label ersguterjunge unter Vertrag steht.

Wo ist Bushido unter Vertrag?

Der Berliner stand von 2018 bis 2019 bei EGJ unter Vertrag, bis er sich dann vom Label trennte, weil Bushido sehr eng mit der Polizei zusammenarbeiten würde. Der Rapper wollte danach kein Teil des Labels sein.

Bei welchem Label ist Mero unter Vertrag?

Groove Attack Alles oder Nix Records Mero/Record labels

Wer gehört zu Stay High?

Im selben Monat gründete Ufo361 sein eigenes Label Stay High. Am 13. April 2018 erschien sein Studioalbum 808, welches ein zuvor unbekanntes Klangbild von Ufo enthielt. Das Album chartete in den deutschen und österreichischen Albencharts auf Platz 1.

Was ist aus Shindy geworden?

Seit November 2015 arbeitet Shindy als Model für das Modeunternehmen Cayler & Sons. Im Mai 2016 erschien Shindys Autobiografie Der Schöne & die Beats, die auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste der Sachbücher einstieg.

Was für eine Herkunft hat Bushido?

Bushido ist der Sohn eines Tunesiers, der verstorben ist, und der Deutschen Luise Maria Engel (* 1949/50; † 6. April 2013). Sein Vater war in den früheren 70ern aus der tunesischen Hauptstadt Tunis nach Düsseldorf gezogen. Er verließ die Familie, als der Sohn drei Jahre alt war.

Welches Label ist Kalim?

Alles oder Nix Records Universal Music Group Kalim/Record labels

Wie heißt Mero mit echten Namen?

Enes Meral Mero/Full name

Ist Stay High ein Label?

STAY HIGH Stay High/Labels

Was heißt Stay High?

Habits (Stay High) ist ein Lied der schwedischen Songwriterin und Sängerin Tove Lo in Zusammenarbeit mit dem Produzentenduo „The Struts“, bestehend aus Ludvig Söderberg und Jakob Jerlström. Der englischsprachige Liedtitel „Habits (Stay High)“ bedeutet „Gepflogenheiten (berauscht bleiben)“.

Wann hat Shindy EGJ verlassen?

Im Jahr 2017 bestand EGJ zeitweise aus AK Ausserkontrolle, Laas, Samra, M.O. 030, Shindy, Ali Bumaye und Bushido selbst.

Wie heißt Bausa wirklich?

EinzelnachweisePersonendatenNAMEBausaALTERNATIVNAMENOtto, Julian (wirklicher Name)KURZBESCHREIBUNGdeutscher MusikerGEBURTSDATUM19891 more row

Wie hoch wird das Vermögen von Shindy geschätzt?

Shindy VermögenGeschätztes Vermögen:4 Millionen €Alter:33Geboren:07.09.1988Herkunftsland:DeutschlandQuelle des Reichtums:Rapper1 more row

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us