Question: Was ist der Unterschied zwischen Mirena und Kyleena?

Kyleena® ist ein intrauterines Wirkstofffreisetzungssystem (IUS), das 19,5 mg Levonorgestrel (LNG) enthält und zur Schwangerschaftsverhütung von bis zu 5 Jahren zugelassen ist. Mirena® ist zur Kontrazeption und zur Behandlung der Hypermenorrhoe für eine Anwendungsdauer von bis zu 5 Jahren zugelassen.

Wie viel Hormone Kyleena?

Kyleena® ist ein intrauterines Wirkstofffreisetzungssystem (IUS), das 19,5 mg Levonorgestrel (LNG) enthält und zur Schwangerschaftsverhütung von bis zu 5 Jahren zugelassen ist.

Was kostet die Spirale Kyleena?

1 × 1 Stk. ab 209,82 €

Wer ist zufrieden mit Mirena?

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner Mirena, auch wenn es ein paar Monate gedauert hat, bis ich mich an sie gewöhnt hatte. Die ersten beiden Wochen waren am schlimmsten. Ständige Schmerzen und Blutungen (die jedoch nicht stark waren). Ich konnte damit umgehen, aber angenehm war es nicht.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us