Question: Wann fährt mein Schiff wieder in die Karibik?

Die Start- und Endhäfen dieser 14 Tage Karibik Kreuzfahrten sind Barbados oder die Dominikanische Republik. Die immer noch sehr neue Mein Schiff 2 bietet etliche Highlights. In der Saison 2021 / 2022 / 2023 übernimmt erneut die Mein Schiff 2 die Karibik Route von Tui Cruises.

Wann fährt Mein Schiff 1 in die Karibik?

Am 31.10.2021 wird es soweit sein und Mein Schiff 1 der Hamburger Reederei TUI Cruises bricht auf ihre erste von drei langen Karibik-Reisen, die jeweils in Deutschland beginnen und enden, auf.

Wann fährt TUI Cruises wieder nach Norwegen?

Fahrplan der Mein Schiff 1 bis Mitte Oktober 2021: 22.08. – 30.08.2021: Norwegen mit Geirangerfjord & Kristiansand. 30.08. – 10.09.2021: Norwegen mit Geirangerfjord & Stavanger.

Wann fährt mein Schiff nach Norwegen?

Am 27.08.2021, also bereits in der nächsten Woche, wird auch die Mein Schiff 3 ab / bis Bremerhaven nach Norwegen fahren.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us