Question: Wer steigt als nächstes bei GZSZ aus?

Was passiert mit Felix bei GZSZ?

Seine Rolle Felix Lehmann verabschiedet sich mit viel Drama aus dem Kiez. Natürlich ist mir Felix mit all seinen Geschichten, die ich spielen durfte, ans Herz gewachsen. Ich freue mich jetzt aber auch auf neue Rollen auf der Bühne und beim Film sowie auf Musik, erzählte der 39-Jährige im RTL-Interview.

Was passiert mit Nazan bei GZSZ?

GZSZ | Wegen geplatzter Hochzeit: Harte Worte von Rosa gegenüber Nazan. Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Welcher GZSZ Star verlässt die Serie?

Er ist einer der Dienstältesten bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Seit 1996 spielt Daniel Fehlow in der erfolgreichen RTL-Serie die Rolle des Leon Moreno. Doch damit ist jetzt Schluss. Der 46-Jährige kehrt der Soap den Rücken – und verlässt sogar Berlin.

Werden Felix und Nazan heiraten?

Schließlich sei er nicht gläubig und wollte eine kleine Zeremonie. Nun heiraten sie mit Iman und es sind 400 Gäste geladen. Das und noch viel wolle er zwar nicht, mache er aber für Nazan.

Was hat Yvonne bei GZSZ?

Drama bei „GZSZ“: Yvonne Bode wird erblinden In der Montagsausgabe der Serie bekam diese eine schlimme Diagnose. Wie die Schauspielerin Gisa Zach die herausfordernde Rolle spielt, verriet sie in einem Interview mit RTL.

Was wird aus Nazan und Felix bei GZSZ?

Eigentlich wollen Nazan (Vildan Cirpan) und Felix (Thaddäus Meilinger) ihr großes Liebesglück bald mit einer Hochzeit krönen. Und eigentlich läuft momentan auch alles rund, denn die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen mit Magic Murat auf Hochtouren und auch Felix und seine Mutter Rosa haben sich wieder angenähert.

Wann heiratet Felix Nazan?

GZSZ-Folge 7316 vom 06.08.2021 Felix (Thaddäus Meilinger) fiebert der Hochzeit mit seiner Traumfrau Nazan (Vildan Cirpan) entgegen. Und dabei geht es Felix nicht nur darum, seiner Nazan die ewige Treue zu schwören. Denn Felix will Nazan endlich auch körperlich näher kommen.

Wird Yvonne bei GZSZ wirklich blind?

Gisa Zach alias Yvonne Bode erleidet bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten einen schweren Schicksalsschlag. Die 47-Jährige verliert in der RTL-Serie ihr Augenlicht. Fans von Gute Zeiten, schlechte Zeiten sind schlechte Nachrichten gewohnt. Doch diese Meldung ist ein echter Schock: Yvonne Bode wird erblinden.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us