Question: Was ist der Unterschied zwischen Trampolin und bellicon?

Im Grunde ist der Unterschied schnell beschrieben: Im Gegensatz zu herkömmlichen Minitrampolinen mit ihren harten, quietschenden Metallfedern setzen wir beim bellicon® auf ein sehr ausgeklügeltes Federungssystem – die von uns patentierte Seilringfederung.

Wie gut ist ein bellicon?

Das bellicon Basic ist kein günstiges Schnäppchen. Man kauft erstklassige Qualität für einen entsprechenden Preis. Wer aber von Anfang an sein Trampolintraining auf einem sehr guten Modell machen möchte und auch das entsprechende Kleingeld mitbringt, der ist mit diesem Modell unserer Meinung nach sehr gut bedient.

Welches bellicon ist das richtige für mich?

SeilringstärkeIhr GewchtHealth Bounceintensives Trainingbis 60kgweich (silberner Clip)mittel (blauer Clip)bis 90kgmittel (blauer Clip)stark (gelber Clip)bis 120kgstark (gelber Clip)extra stark (roter Clip)bis 150kgextra stark (roter Clip)ultra stark (grüner Clip)1 more row

Wie finde ich das richtige Trampolin?

Der richtige Trampolin-Durchmesser Die Faustregel is einfach: Zu groß gibt es nicht! Der Hintergrund ist einfach: Je größer die Sprungfläche eines Trampolins ist, desto besser werden auch seine Sprungeigenschaften.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us