Question: Wie sage ich dass ich keinen Alkohol trinke?

Freundlich formulieren: Ein „Nein“ muss nicht grob oder unhöflich rüberkommen. Wenn Sie es nett sagen, kommt es beim Gegenüber besser an. „Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast, aber ich bleibe heute bei Wasser. “

Was passiert mit deinem Körper Wenn du keinen Alkohol mehr trinkst?

Alkohol hat einen hohen Kalorien- und Zuckergehalt. Er hemmt zudem die Verdauungsenzyme und verlangsamt den gesamten Stoffwechsel. Die Fettverbrennung wird demnach nachweislich gehemmt. Ein Verzicht auf Alkohol kann also für effektiveren Stoffwechsel sorgen und dabei helfen, Gewicht zu verlieren.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us