Question: Wer hat Sissi und Franz getraut?

Am 24. April wurde das Paar in der Wiener Augustinerkirche vor 70 Bischöfen und Prälaten durch Erzbischof Joseph Othmar von Rauscher getraut.

Wann hat Sissi geheiratet?

April 24, 1854 (Franz Joseph I of Austria) Empress Elisabeth of Austria/Wedding dates

Wie viel Kinder hatte Sisi?

Aus dieser fruchtbaren Verbindung wurden 10 Kinder geboren. Den Hauptwohnsitz hatte die kinderreiche Familie auf Schloss Wallsee, im westlichen Niederösterreich. Sie war sehr wohltätig und ist deshalb als Engel von Wallsee in die Geschichte eingegangen.

Wer hat Sissi getraut?

Erzbischof Joseph Othmar von Rauscher Am 24. April wurde das Paar in der Wiener Augustinerkirche vor 70 Bischöfen und Prälaten durch Erzbischof Joseph Othmar von Rauscher getraut.

Wann und wie ist Kaiserin Sissi gestorben?

10. September 1898 Empress Elisabeth of Austria/Date of assassination

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us