Question: Wie heisst es wenn man sich in den Charakter verliebt?

Wie heißt es wenn man sich nur in den Charakter verliebt?

Das Ganze nennt sich dann Pansexualität! Pansexuelle wie ich haben die Möglichkeit sich in jeden Menschen zu verlieben. Pansexuelle Menschen fühlen sich nicht von Geschlechtern angezogen, sondern vom Menschsein, vom Charakter einer Person oder den Eigenschaften.

Kann man sich in einen fiktionalen Charakter verlieben?

– Jedem das Seine. Wenn jemand sich aber nur in fiktive Figuren und nicht in reale Menschen verlieben kann, dann ist das echte Fiktophilie oder sogar Fiktosexualität und kommt in dieser reinen Form eigentlich nur selten vor. Ähnlich wie Objektophilie, kann es als Form von Asexualität gesehen werden.

Kann man sich in Schauspieler verlieben?

Egal ob Schauspieler, Sänger oder Sportler - Stars besitzen eine nahezu magische Anziehungskraft. Schnell kann es passieren, dass aus einer anfänglichen Schwärmerei mehr wird. Das macht den Künstler zum Star und den Schwärmer oder die Schwärmerin zum Fan - davon leben ganze Industriezweige. ...

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us