Question: Wo ist Dieter Bohlen jetzt?

Nach dem Aus bei „DSDS“: Überraschende Nachricht von Dieter Bohlen! Jetzt verrät er erste Details über sein TV-Comeback. Momentan entspannt sich der 67-Jährige mit seiner Partnerin Carina auf der Sonneninsel Mallorca.

Ist Dieter Bohlen noch am Leben?

Dieter Günter Bohlen (* 7. Februar 1954 in Berne) ist ein deutscher Musikproduzent, Komponist, Songwriter und Sänger. Er wurde in den 1980er-Jahren als Mitglied des Pop-Duos Modern Talking bekannt....Singles.PersonendatenGEBURTSDATUM7. Februar 1954GEBURTSORTBerne bei Oldenburg3 more rows

Warum macht Dieter Bohlen kein DSDS mehr?

Nach DSDS-Aus Ich kann gar nichts anderes machen – warum Dieter Bohlen vorerst nicht im TV zu sehen ist. Dieter Bohlen ist Privatier - vorerst. Nach seinem Rauswurf bei RTL genießt der Produzent seine Freizeit. Wohl auch wegen Vetragsbedingungen mit dem Sender.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us