Question: Welche Blume sagt was aus?

Weiß steht für Reinheit, Unschuld, Ehrlichkeit und Eleganz. Rosafarbene Blumen symbolisieren Zärtlichkeit, Liebe und Sehnsucht. Für romantische Liebe und Leidenschaft sind vor allem rote Blumen wie Rosen bekannt. Strahlend gelbe Blüten drücken Wärme, Glück, Lebensfreude, aber auch Leid und Eifersucht aus.Weiß steht für Reinheit, Unschuld, Ehrlichkeit und Eleganz. Rosafarbene Blumen symbolisieren

Welche Blume sagt verzeih mir?

Blaustern: Ich habe einen Fehler gemacht - Kannst du mir verzeihen?

Welche Blume steht für danke?

Die Hortensie sagt Danke. Sie steht aber auch für Anmut und Schönheit. Ebenfalls Danke bedeuten eine weiße Kamelie und die Ringelblume. Der Eisenhut sagt aus, dass der Schenkende stets für den Beschenkten da ist.

Welche Pflanzen schenkt man?

Pflanzen verschenken: Die Symbolik der PflanzenCalathea. Die Calathea, auch Korbmarante genannt, eignet sich perfekt als Geschenk für einen Neuanfang: egal ob ein Umzug oder ein Arbeitsplatzwechsel ansteht - diese Zimmerpflanze kannst du immer dann verschenken, wenn ein Neustart ansteht. Aloe. Pachira.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us