Question: Was versteht man unter Hellsichtigkeit?

Wahrsagerei, Präkognition, Divination: Wer hellsichtig ist, hat die Gabe, über Dinge und Ereignisse Bescheid zu wissen, über die er rein logisch betrachtet eigentlich gar nichts wissen kann.

Wie äussert sich Hellfühligkeit?

Er weiß, dass diese Empfindung daher rührt, weil sein Gegenüber entweder gesundheitlich angeschlagen, schlecht gelaunt oder ihm gegenüber nicht freundlich gesinnt ist. Bei stark Hellfühligen kann das sogar körperliche Beschwerden wie Kopfschmerzen, Angstzustände oder Übelkeit auslösen.

Was ist Hellfühlend?

Hellfühlen bedeutet „klar fühlen oder empfinden“. Eine Person mit dieser Begabung erfühlt die Seele eines Menschen und versetzt sich in seine Emotionen, Gefühle und Wahrnehmungen und interpretiert diese in einer Sitzung. Manche können Gedanken und Emotionen wahrnehmen, andere wiederum das Wohlbefinden anderer Personen.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us