Question: Ist Tokio Hotel Deutsch?

Tokio Hotel ist eine deutsche Band aus dem Raum Magdeburg.

Warum der Name Tokio Hotel?

Anfangs hieß die Gruppe noch Devilish (dt. teuflisch), da ein Gitarrensolo von Tom Kaulitz in einer positiven Zeitungskritik als teuflisch bezeichnet wurde. Unter diesem Namen unterschrieben die Bandmitglieder 2003 ihren ersten Plattenvertrag. Zwei Jahre später änderte die Band ihren Namen in Tokio Hotel.

Was haben Tokio Hotel verdient?

Das Vermögen, welches die Kaulitz-Zwillinge im Laufe ihrer Musikkarriere angehäuft haben, wird auf 20 Millionen pro Kopf (Stand: 2021) geschätzt.

Ist Bill Kaulitz reich?

Das Magazin schätzt, dass Bill Kaulitz derzeit auf ein Vermögen von rund 20 Millionen Euro zurückgreifen kann. Wird es musikalisch etwas ruhiger – was schon aufgrund der Corona-Pandemie nicht ausbleibt – dürften den Sänger also nicht so schnell finanzielle Probleme plagen.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us