Question: Was bedeutet der kleine Finger?

Kleiner Finger Für uns hat der kleine Finger kaum Bedeutung. Bei ihnen bedeutet der Finger: „Du kannst mich nicht reinlegen. “ In Südamerika steht er für dünn und in Italien sogar für sehr mager und klein. Nicht weiter verwunderlich ist demnach, dass Japaner den Finger als Symbol der Frau benutzen.

Was sagt der kleine Finger aus?

Der kleine Finger ist kurz Unser kleiner Finger gilt als kurz, wenn er auf oder unterhalb der Linie des obersten Gelenks des Ringfingers abschließt. Wer einen kurzen kleinen Finger hat, gilt als verträumte Person, die eher zurückhaltend ist. Dafür weiß sie genau, was sie will, und hat große Ziele!

Was Finger über die Persönlichkeit sagen?

Ist dein Zeigefinger kürzer als dein Ringfinger, dann besitzt du Attribute, die als typisch männlich gelten: Du bist sportlich, stark und gut im räumlichen Denken. Ist der Zeigefinger hingegen länger, werden dir typisch weibliche Eigenschaften wie ein hervorragendes Sprachgefühl und –gedächtnis zugeschrieben.

Was tun wenn der kleine Finger taub ist?

„Im Frühstadium kann eine Ruhigstellung des Handgelenks mit Hilfe einer Schiene ausreichend sein. Gegebenenfalls kann zusätzlich eine entzündungshemmende und schmerzstillende Behandlung durchgeführt werden“, ergänzt der Neurologe. Auch die Einnahme von Kortison kann in manchen Fällen gute Erfolge bringen.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us