Question: Wer ist der Besitzer von Camp David?

Camp David (Eigenschreibweise: CAMP DAVID) ist ein Modelabel der deutschen Clinton Großhandels-GmbH mit Sitz im brandenburgischen Hoppegarten. Unter dem Markennamen werden Herrenbekleidung produziert und vertrieben sowie Einzelhandelsgeschäfte geführt.

Warum hat Dieter Bohlen immer Camp David an?

Der Poptitan wurde zum Werbebotschafter der Modemarke. Bis heute hat er mit den Brüdern Finkbeiner einen lukrativen Werbedeal am Laufen. Wie viel Geld Bohlen bekommt, dass er ständig Klamotten von Camp David trägt, bleibt unter Verschluss. Sicher ist allerdings, dass es eine gewaltige Stange Geld sein muss.

Wem gehört die Marke soccx?

CLINTON ist ein familiengeführtes und modernes Modeunternehmen mit Sitz in Hoppegarten bei Berlin. Wir lieben Mode und lassen unsere textilen Erfahrungen in unsere Kollektionen einfließen. Zur CLINTON Markenwelt gehören die Fashion-Brands CAMP DAVID, SOCCX und HARLEM SOUL.

Wo wird soccx hergestellt?

Handwerkskunst. Die Herstellung von CAMP DAVID & SOCCX Jeans ist künstlerisches Handcrafting. Für Duriye Tufekci, Leiterin der CLINTON Agentur in der Türkei, ist der Prozess vom ersten Bearbeiten der Materialien bis zum finalen Versand der fertigen Denims „Leidenschaft pur“.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us