Question: Was passiert in der letzten Folge von Dr House?

In der finalen Folge „Letzter Akt: Reichenbachfall“ (im Original: Everybody Dies“) verbringt House seine letzten Stunden in Freiheit. Er behandelt einen Drogenabhängigen und konsumiert mit ihm zusammen Heroin. Als er aufwacht, findet er sich benommen in einem heruntergekommenen Haus wieder, das in Flammen steht.

Wird Dr House geheilt?

House hat sich von dem Attentat gut erholt und joggt gleich an seinem ersten Arbeitstag zum Krankenhaus. Das Ketamin, das er von Cuddy injiziert bekommen hatte, hat seinen Dienst anscheinend erfüllt – House ist schmerzfrei und kann sein Bein wieder voll belasten.

Wann trennen sich House und Cuddy?

Gegen Ende der siebten Staffel trennt sie sich von House, der einige Zeit später mit seinem Auto aus Eifersucht in ihr Haus fährt. Daraufhin kündigt sie ihre Stelle im Princeton Plainsboro. Am 17. Mai 2011 kündigte Lisa Edelstein an, dass sie die Rolle der Lisa Cuddy aufgeben werde.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us