Question: Wie ist Conny Kramer gestorben?

Das Lied über einen Jugendlichen, der in den 70er Jahren in Essen an Drogen starb, bewegt bis heute durch sein großes Mitgefühl, bot aber auch Anlass zur Verballhornung. In Juliane Werdings Lied „Am Tag, als Conny Kramer starb“ geht es um einen Jugendlichen, der an Drogen gestorben ist.

Wer hat das Lied gesungen Am Tag als Conny Kramer starb?

Juliane Werding Am Tag, als Conny Kramer starb/Artists Eine deutsche Fassung unter dem Titel Am Tag, als Conny Kramer starb wurde daraufhin von der damals erst 15-jährigen Juliane Werding gesungen – aber das ist eine andere Geschichte.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us