Question: Kann man Splitgate auf dem PC spielen?

Splitgate bietet schon seit Beginn der Beta-Phase Crossplay zwischen PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S. Es gibt auch einen Ingame-Voice-Chat, sodass ihr plattformübergreifend mit anderen Spieler:innen quatschen könnt.

Kann man Splitgate auf PC spielen?

Betriebssystem: 64-bit Windows 7, Windows 8.1, Windows 10. Prozessor: Any dual core CPU. Arbeitsspeicher: 6 GB RAM. Grafik: NVIDIA GeForce GTX 660 1GB.

Ist Splitgate Free?

Splitgate ist ein gratis spielbarer, tempogeladener Multiplayer-Shooter mit von Spielern gesteuerten Portalen. Dieser Sci-Fi-Shooter führt mit seiner Portalmechanik und seinen schnellen multidimensionalen Kämpfen das FPS-Genre in eine neue Dimension. IGN beschreibt Splitgate als „Halo trifft Portal“.

Wo kann man sich Splitgate herunterladen?

Splitgate beziehen – Microsoft Store de-DE.

Kann man Splitgate auf Nintendo Switch spielen?

Gratis am Wochenende: CoD Vanguard-Alpha, Splitgate und mehr auf PS4, Xbox und Switch spielen. Auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und der Nintendo Switch gibt es auch dieses Wochenende wieder einiges an kostenlos spielbaren Titeln. Zum Beispiel Call of Duty Vanguard!

Wie viel Jahren ist Splitgate?

Es gehört zum Action-Genre, Unterkategorie Egoshooter und ist am 24.05.2019 erschienen. Die unterstützten Spiele-Plattformen sind Linux, PC, Playstation 4, Playstation 5, Switch, Xbox One, Xbox Series X, die USK (Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle) hat dem Game noch keine Altersfreigabe gegeben.

Wie oft wurde Splitgate heruntergeladen?

Der neue Shooter Splitgate, der Halo und Portal in einem verbindet, begeistert weltweit. Die Beta-Version wurde inzwischen schon 10 Millionen Mal heruntergeladen. Da freut sich das Entwicklerteam bei 1047 Games: Ihr Debüt Splitgate feiert in der Gaming-Community grossen Erfolg!

Warum ist Splitgate ab 16?

Zwar enthalten Spiele mit diesem Kennzeichen auch kampfbetonte und gewalthaltige Inhalte, doch vermitteln weder die Spielhandlung noch die Spielmöglichkeiten sozial schädigende Botschaften oder Vorbilder. Auseinandersetzungen und Kämpfe bleiben für diese Altersgruppe als Spiel erkennbar.

Wer hat Splitgate erfunden?

1047 Games Mit so viel Begeisterung und einem so großen Spieleransturm hat Entwickler 1047 Games aber nicht gerechnet. Gegenüber GamesDaily berichtet Studiogründer und CEO Ian Proulx, dass ihre Erwartungen an die Beta weit übertroffen wurden, was wiederum für Druck und Überstunden sorgt.

Wie lange gibt es Splitgate?

Splitgate - Arena Warfare ist ein Spiel von 1047 Games, das von 1047 Games vertrieben wird. Es gehört zum Action-Genre, Unterkategorie Egoshooter und ist am 24.05.2019 erschienen.

Wie lange gibt es schon Splitgate?

Den plötzlichen Ansturm verdankt Splitgate der Beta-Phase auf den Konsolen, die seit dem 13. Juli läuft. Davor war der Shooter schon seit 2019 auf dem PC im Early Access. Doch erst mit der Konsolen-Beta schossen auch auf Steam die aktuellen Spielerzahlen Richtung Stratosphäre.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us