Question: Wie heißt die Modemarke von den Geissens?

Roberto Geissini Mode - das Deluxe Fashion Label der Geissens by Robert und Carmen mit Shania und Davina. Robert Geiss bekannt aus der TV Serie Die Geissens ist der Schirmherr von Roberto Geissini.

Wer steckt hinter der Marke Uncle Sam?

Uncle Sam ist eine Marke für Sportbekleidung, die im Jahr 1986 von den Brüdern Michael und Robert Geiss gegründet wurde. Der Name Uncle Sam steht hierbei stellvertretend für den US-amerikanischen Lebensstil (→ Uncle Sam), wie auch durch die Initialen U.

Welche Marke hat Geissen verkauft?

1986 gründete er mit seinem Bruder Michael Geiss das Sportbekleidungsunternehmen Uncle Sam GmbH, das Mode für Bodybuilder anbot. 1994 heiratete er die damalige Fitnesstrainerin Carmen Schmitz, mit der er zwei Töchter hat. Ein Jahr später verkauften er und sein Bruder die Marke Uncle Sam.

Was hat Robert Geiss erfunden?

Robert Geiss wurde 1964 im Rheinland geboren und gründete im Jahr 1986 mit Uncle Sam das erste Unternehmen, das Kleidung speziell für Fitnesssportler und Bodybuilder herstellte.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us