Question: Wie heißt die Kindliche Kaiserin?

Dann jedoch ist er derjenige, der der Kindlichen Kaiserin nach langem Zögern einen neuen Namen gibt. Als er sie „Mondenkind“ nennt, wird er in das Buch hineingezogen und bereist nun selbst Phantásien.

Wie heißt die Kindliche Kaiserin aus der unendlichen Geschichte?

Kaiserin AURYN Deshalb übergibt ihm die Kindliche Kaiserin AURYN.

Was bedeutet Auryn?

Auryn ist das Zeichen der Kindlichen Kaiserin. Es verleiht seinem Träger eine Macht, die jedes Lebewesen in Phantásien respektiert. Von denen, die seinen Namen nicht auszusprechen wagen, wird es auch „der Glanz“ oder „das Pentakel“ genannt. Wie ein Pentakel leitet und schützt auch Auryn den, der es trägt.

Was ist fuchur für ein Tier?

Fuchur. Fuchur ist ein Glücksdrache und gehört damit zu den seltensten Geschöpfen Phantásiens. Er ist der einzige Glücksdrache, der eine aktive Rolle im Verlauf der Unendlichen Geschichte spielt, jedoch werden fünf weitere als Randfiguren erwähnt.

Was bedeutet Fuchur?

Fuchur ist ein weißer Glücksdrache, ein Wesen des Himmels, des Lichts und der Wärme, das sämtliche Sprachen der Freude versteht. Er gehört zu den seltensten Geschöpfen Phantásiens.

Ist Fuchur ein Hund?

Charakter: Fuchur und Peggy sind eigentlich neugierige und aufgeschlossene Hunde. Sie sind menschenbezogen und kuscheln gerne. Aber das Leben in der Smeura hat sie geprägt.

Wo steht fuchur?

Im Grünwalder Ortsteil Geiselgasteig gelegen, ist das ca. 300.000 m² große Bavaria-Gelände eines der größten europäischen Filmstudios.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us