Question: Welche lasermethode ist am besten?

Welche dauerhafte Haarentfernungsmethode ist die beste?

Laserepilation Die Laserepilation zählt zu den bekanntesten und wirksamsten Formen der dauerhaften Haarentfernung. Ihr Prinzip ist recht simpel. Die Wellenlänge des Laserlichts wird durch das Melanin der Haare in die Haarfollikel geleitet und dort auf über 60°C erwärmt.

Wie sicher ist Laser Haarentfernung?

Doch auch die dauerhafte Haarentfernung birgt Krebsrisiken, wenn sie mit dem Laser (ILP: hochenergetisches pulsierendes Licht) erfolgt. Ärzte verweisen auf die Gefahr von Schwarzem Hautkrebs durch „Blitzlampen“, insbesondere wenn Leberflecke, Sommersprossen oder Pigmentstörungen bei der Fotoepilation mitbetroffen sind.

Ist dauerhafte Haarentfernung für immer?

Bei den meisten wachsen die Haare direkt nach der Behandlung zu 95% nicht mehr nach. Ob eine dauerhafte Haarentfernung aber wirklich für immer und ewig ist, ist eine andere Frage. Dauerhaft bedeutet nämlich nicht, wie irrtümlich geglaubt wird, dass die Haare nie wieder nachwachsen.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us