Question: Wie muss ich bei Doppelnamen unterschreiben?

Der Name sollte wenigstens andeutungsweise erkennbar sein. Interessant ist auch der Fall von Doppelnamen: „Hier hat sich die Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs angepasst und die Unterschrift mit einem der beiden Namen für rechtsgültig erklärt“, so Selzer.

Wie unterschreibt man beim Notar?

Wenn der Notar zuschaut, sind auch drei Kreuze erlaubt Eine schludrige Schrift ist dabei durchaus zulässig, bloße Kringel oder Kreuzchen reichen aber nicht aus. Es gibt jedoch eine wichtige Ausnahme von dieser Regel: Wenn ein Notar die Unterschrift beglaubigt, kann man mit jedem beliebigen Zeichen unterschreiben.

Wie erstelle ich eine Unterschrift?

Adobe Sign sendet das unterzeichnete Dokument automatisch an den Unterzeichnenden und den Absender.Auf Link zum Überprüfen und Unterzeichnen in E-Mail klicken.Auf das Unterschriftsfeld im Dokument klicken.Signatur erstellen.Unterschriftsoption auswählen.Dokument unterzeichnen.Unterschrift abschließen.Senden.

Wie kann ich meine Unterschrift machen?

Deine Unterschrift sollte leicht zu schreiben und zu wiederholen sein. Es sollte sich gut anfühlen, sie aus deiner Hand fließen zu lassen, und sie sollte einfach genug sein, dass du sie innerhalb von Sekunden hinwischen kannst. Deine Unterschrift sollte zu deinen Absichten und deiner Persönlichkeit passen.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us