Question: Ist Liebe Entscheidung?

Liebe ist die Entscheidung, zu bleiben, zu sein, in liebevoller Art den Umgang mit dem Partner zu organisieren, liebevoll und verständnisvoll zu handeln, wenn der andere Hilfe braucht, oder liebevoll und verständnisvoll zu handeln, wenn der Partner gerade nicht liebevoll und verständnisvoll agiert.

Ist Liebe auch eine Entscheidung?

Sie ist eine verbindliche, wohlüberlegte Entscheidung. Weiter heißt es: Die Liebe ist ein Akt des Willens - das bedeutet, sie ist sowohl eine Absicht als auch eine Handlung. Willen bedeutet ebenso, eine Wahl zu haben. Wir müssen nicht lieben, aber wir können uns dafür entscheiden zu lieben.

Ist Liebe eine Entscheidung Jens Corssen?

Mit Jens Corssen. Steffi und Lukas sprechen mit ihm über den Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit und darüber, warum die Grundlage einer funktionierenden Liebesbeziehung eine gute Beziehung zu sich selbst ist. ...

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us