Question: Was schreibt man zum bestandenen Führerschein?

Reime zum Führerschein Kuppeln, Parken, Berganfahren, all das kannst Du mit Bravour. Möge Dich das stets bewahren vor einer echten Pannentour! Großes kannst Du ab heut vollbringen: Du darfst Deutschlands Straßen bezwingen. Alleine fahren, fern und nah - das ist wirklich wunderbar!

Wie gratuliert man zum bestandenen Führerschein?

Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir viel Spaß und stets gute Fahrt! Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man endlich den eigenen Lappen in der Hand halten kann! Dazu möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren, ich freue mich sehr für Dich! Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Führerschein!

Was schreibt man zum bestanden Abitur?

Damit hast du dir etwas erarbeitet, auf das du wirklich stolz sein kannst: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur! Es stehen dir alle Wege offen; und für welchen Weg du dich auch entscheidest, ich bin sicher, du findest den richtigen für dich. Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us