Question: Wer singt der Eiserne Steg?

Wie spricht man Poisel aus?

Eigentlich will der am 18. Juli 1983 im schwäbischen Ludwigsburg geborene Mann mit dem französisch klingenden Nachnamen (Poasell) Realschullehrer für Musik, Kunst und Englisch werden.

Wo ist Philipp Poisel?

Ludwigsburg Poisel wohnt in Ludwigsburg (Stand Februar 2017).

Wer hat Philipp Poisel entdeckt?

Herbert Grönemeyer Von Herbert Grönemeyer entdeckt und unter Vertrag genommen zu werden, ist ja schon mal kein schlechter Start für eine Künstlerkarriere. Von Herbert hat Philipp Poisel auch gleich das Nuscheln und nicht gar so deutlich zu verstehende Singen übernommen.

Wie alt ist Philipp P * * * *?

38 years (June 18, 1983) Philipp Poisel/Age

Wie spricht man Philipp aus?

Phi·l·ipp, Plural 1: Phi·l·ip·pe, Plural 2: Phi·l·ipps. Aussprache: IPA: [ˈfɪlɪp] Philipp.

Wie soll ein Mensch das ertragen Um was geht es?

Bei Wie kann ein Mensch das ertragen geht es zum Beispiel darum, dass man jemanden mehr mag als nur freundschaftlich. Und weil es offiziell so ist, traut man sich nicht etwas zu sagen, weil man Angst hat, der andere entfernt sich dann. Da ist die Musik auf jeden Fall ein Weg für mich, so etwas zuzulassen.

Was ist mit Philipp Poisel?

Philipp Poisel ist deutscher Musiker. Bekannte Lieder von ihm sind Eiserner Steg (2011), Wie soll ein Mensch das ertragen? (2010) oder Wolke 7 (2012). Seitdem hat er die Alben Wo fängt dein Himmel an? (2008) und Bis nach Toulouse (2010) sowie das Live-Album Projekt Seerosenteich (2012) herausgebracht.

Was gibt es Neues von Philipp Poisel?

Nach gut vier Jahren Wartezeit kündigt Philipp Poisel jetzt endlich ein neues Album an. Das hat der jetzt bestätigt. „Neon“ wird es heißen und am 17. September soll es erscheinen.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us