Question: Was mache ich wenn jemand sauer auf mich ist?

Wer einer wütenden Person gegenüber steht, handelt instinktiv und unüberlegt. Um clever zu reagieren, benötigt man aber sein Denkvermögen. Hilfreich kann es also sein, kurz innezuhalten, durchzuatmen und beispielsweise zu sagen: „Geben Sie mir einen Moment Zeit, darüber nachzudenken.

Was kann ich machen wenn ich wütend bin?

So hast du deine Wut im GriffTief durchatmen. Schließe die Augen, atme tief ein und zähle in Gedanken langsam bis zehn. Rausgehen. Wenn du merkst, wie die Wut in dir hochsteigt, entschuldige dich kurz und verlasse für einige Minuten den Raum. Stressball kneten. Kälteschock auslösen. Gedanken stoppen.Oct 25, 2018

Wann ist man wütend Beispiele?

Wir werden auf Dinge wütend, wenn wir etwa eine Reifenpanne haben. Etwas hält uns davon ab, das zu tun, was wir wollen, etwas nimmt uns die Kontrolle über das eigene Leben, und deshalb werden wir wütend. Wir können auch auf uns selbst wütend sein, wenn wir zum Beispiel etwas Dummes tun.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us