Question: Wann am besten bei Aldi einkaufen?

Supermarkt: Die besten Einkaufstage Im Wochenverlauf seien vor allem Dienstag und Mittwoch traditionell die ruhigsten Tage. Auch der Donnerstag sei durchaus noch geeignet. Dagegen drohe am Freitagnachmittag und am Samstag jeweils starker Kunden-Andrang. Zudem sei inzwischen auch der Montag lebhafter.

Wann ist in Lebensmittelgeschäften am wenigsten los?

Supermärkte sind nachmittags am vollsten Die Untersuchung ergab: Nachmittags kaufen die meisten Menschen ein. Was überraschend ist: Zwischen 17 und 19 Uhr ist der Supermarkt am wenigsten besucht.

Warum sind bei Aldi die Regale leer?

sind viele Regale wie leer gefegt. Doch das liegt nicht an erneuten Hamsterkäufen, sondern an Lieferengpässen. Das liegt derzeit an Lieferengpässen, die diverse Gründe haben. Besonders davon betroffen sind einige Supermärkte wie Aldi und Lidl sowie die Drogerien dm und Rossmann.

Wann beginnt die Frühschicht bei Aldi?

Schöne und abwechslungsreiche Arbeitszeiten. Die Frühschicht beginnt bei meiner Filiale um 06 Uhr andere beginnen schon um 05:30 Uhr. Die Mittelschicht variiert von 08/10 Uhrund die Spätschicht beginnt um 12 Uhr. Jeweils immer 8 Stunden mit einer halben Stunde.

Wann gibt es frische Blumen bei Aldi Süd?

Rosen, Tulpen oder auch Sonnenblumen gehen in unseren Filialen weg wie warme Semmel. Und gerade zu besonderen Anlässen wie Valentinstag im Februar oder Muttertag im Mai sind Schnittblumen bei unseren Kunden beliebt.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us