Question: Warum nehme ich trotz Shakes nicht ab?

Zu wenig Wasser verlangsamt den Metabolismus Die Antwort auf die Frage: “Warum nehme ich trotz Sport und Diät nicht ab?” kann unter Umständen ganz einfach sein. Man trinkt nicht genug Wasser. Für die Verdauung ist Wasser ein wichtiger Bestandteil. Die Antwort auf die Frage: “Warum nehme ich trotz Sport und Diät

Welcher Protein Shake zum Abnehmen?

Zum Abnehmen ist Casein Protein, Whey Protein oder eine Kombination der beiden am besten geeignet, da sie das Sättigungsgefühl verstärken und den Fettabbau begünstigen können. Für Vegetarier und Veganer eignen sich qualitativ hochwertige pflanzliche (und vegane) Proteinpulver oder Proteinmischungen.

Wie hilft Protein beim Abnehmen?

Eiweiß kurbelt die Fettverbrennung an Eiweiß kurbelt die Fettverbrennung an und heizt dem Stoffwechsel ein – und das vor allem in Kombination mit Sport. Denn eine eiweißreiche Ernährung, bei der man gleichzeitig den Kohlenhydratanteil reduziert, zwingt den Körper dazu, überschüssiges Fett abzubauen.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us