Question: Warum Händlerkarte bei Bares für Rares?

Stimmt die Werteinschätzung der Expertise mit den Wertvorstellungen des Verkäufers überein, erhält der Kandidat von Lichter die sogenannte „Händlerkarte“, womit er sein Exponat im „Händlerraum“ zum Kauf anbieten kann.

Wo ist Bares für Rares 2020 Orte?

2018 und 2019 wurden zudem einige „Bares für Rares“-Folgen des „XXL“-Formats auf Schloss Drachenburg in Königswinter abgedreht. 2019 diente auch das Schweriner Schloss als Drehort. Auch 2020 wurden drei Abendausgaben für die Trödelshow produziert - allesamt wurden auf Schloss Drachenburg gedreht.

Wo melde ich mich bei Bares für Rares an?

„Bares für Rares”: Teilnahme durch Online-Bewerbung Jeder, der bei der TV-Sendung teilnehmen möchte, kann sich über ein Formular online bewerben. Laut Angaben des Senders ZDF verzeichnet die Trödel-Show 500 bis 1000 Bewerbungen jede Woche.

Ist Wolfgang pauritsch noch bei Bares für Rares?

Seit über sieben Jahre hat Wolfgang Pauritsch seinen festen Platz am Händlertisch der beliebten Trödelshow „Bares für Rares“, u. a. neben Esther Ollick und Walter Lehnertz. Seine Fernsehkarriere begann bereits 1997 - mit einer Benefizversteigerung in der Harald-Schmidt-Show.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us