Question: Ist La Roche-Posay nicht komedogen?

Um Rötungen, Pickel, Augenringe oder Pickelmale zu kaschieren, gibt es nicht-komedogene Lösungen, wie TOLERIANE Korrigierendes Make-Up Fluid mit graduierbarer Deckkraft, oderTOLERIANE Kompakt Puder Make-Up für stärkere, langanhaltende und mattierende Deckkraft.

Was heißt nicht Komedogene Creme?

Komedogen: Was es bedeutet Hast du schon mal gerätselt, was die zwei Worte „nicht komedogen“ auf deiner Hautcreme bedeuten? Der Hersteller sagt damit aus, das er keine Inhaltsstoffe verwendet, die Mitesser verursachen könnten. Denn „komedogen“ leitet sich von dem Fachbegriff für Mitesser, „Komedo“, ab.

Welches Make-up verstopft nicht die Poren?

Nicht komedogenes Make-up ist so zusammengesetzt, dass es die Poren der Haut nicht verstopft und Hautunreinheiten gar nicht erst eine Grundlage liefert. Produkte mit Salicylsäure eignen sich für Problemhaut sehr gut. Diese regen den Regenerationsprozess der Haut an und vermindern Pickel.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us