Question: Wie heißt Gollum auf Englisch?

gollumshark [ZOOL.]

Warum sagt Sméagol Gollum?

Sméagol erhält den Ring Sein Vetter Déagol hatte den Ring einst beim fischen im Anduin gefunden; Sméagol behauptete, er stünde ihm zu, da es sein Geburtstag war, und erwürgte Déagol, als dieser den Ring nicht hergeben wollte. Deshalb nannten sie ihn Gollum.

Warum wird Sméagol zu Gollum?

Biografie. Sméagol erhält den Ring Sein Vetter Déagol hatte den Ring einst beim fischen im Anduin gefunden; Sméagol behauptete, er stünde ihm zu, da es sein Geburtstag war, und erwürgte Déagol, als dieser den Ring nicht hergeben wollte. Deshalb nannten sie ihn Gollum.

Wen tötet Sméagol?

Nach langer Zeit stolperte Bilbo und der Ring glitt auf seinen Finger. Nachdem Bilbo bemerkte, dass er unsichtbar war, wollte er die Gelegenheit nutzen und Gollum von hinten mit seinem Schwert Stich umbringen. Als Gollum plötzlich anfing zu weinen, hatte der Bilbo Mitleid mit ihm und ließ ihn am Leben.

Wie wurde Gollum zu Gollum?

Seine Großmutter stieß ihn aus der Familie aus, weil sie keinen Unfrieden haben wollte und so ging er fort und wanderte den Anduin aufwärts. Weil er Sonnen- und Mondlicht hasste, verkroch er sich in den Höhlen unter dem Nebelgebirge, wo er über 400 Jahre lang hauste und langsam zu Gollum wurde.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us