Question: Was hat Johannes Oerding studiert?

Oerding fährt zunächst zweigleisig, studiert nach dem Abitur in Düsseldorf und in den Niederlanden BWL, pendelt nach Hamburg und sammelt Erfahrung bei vielen kleinen Auftritten.

Wo hat Johannes Oerding studiert?

Fontys University of Applied Sciences Johannes Oerding/Education

Wo kommt Johannes Oerding her?

Münster, Germany Johannes Oerding/Place of birth

Wie viele Geschwister hat Johannes Oerding?

Philipp Oerding Johannes Oerding/Siblings

Wo ist Johannes Oerding aufgewachsen?

Johannes Oerding wurde im westfälischen Münster geboren und wuchs in Geldern-Kapellen am Niederrhein auf. Er ist mit der Sängerin Ina Müller liiert und lebt in Hamburg.

Wie alt ist oerding?

39 Jahre (26. Dezember 1981) Johannes Oerding/Age

Wie heißt oerding mit Vornamen?

Johannes Oerding Johannes Oerding wurde im westfälischen Münster geboren und wuchs in Geldern-Kapellen am Niederrhein auf. Er ist mit der Sängerin Ina Müller liiert und lebt in Hamburg.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us