Question: Was ist schlimmer als betrügen?

Man steht sich bei, ist für einander da. Wenn es dem eigenen Partner also schlecht geht, sollte man sich auch für seine Sorgen interessieren. Lebt man nur noch nebeneinander her und interessiert sich nicht mehr für das, was ihn berührt, fertig macht oder ihm Sorgen bereitet, dann ist die Beziehung ernsthaft in Gefahr.

Haben fremdgeher schlechtes Gewissen?

Laut einer Studie haben angeblich 75% aller untreuen Frauen keine Schuldgefühle und nur 42% der Männer sind fein mit ihrem Verhalten. Eine meiner Kundinnen sagt sogar: „Meine Hinweise, dass ich meinen Mann betrüge, sind so deutlich, dass er sie gar nicht übersehen kann.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us