Question: Was ist das beste Auto auf der Welt?

Der Porsche Cayman GTS fuhr bei den Sportwagen den Sieg ein. Für die Leser war der Kleinwagen Mazda2 der Beste. Und bei den Cabrios lag der Porsche 911 Targa vorn. Als umweltfreundlichstes Fahrzeug wurde der VW Golf GTE ausgezeichnet.

Was ist das beste Auto auf der ganzen Welt?

Bei der Auszeichnung zum World Car Design of the Year liegt der Citroen C4 vorn.

Was ist der beste Audi der Welt?

Das beste Fahrzeug aus dem Hause Audi Verschiedene Tests von Automobilclubs und anderen Experten auf dem Markt haben ergeben, dass der Audi Audi A4 und der Audi S8 derzeit die besten Modelle auf dem Markt sind.

Welche Automarke hat den stärksten Motor?

Unter den PS-stärksten Autos mit Abstand das Fahrzeug mit der meisten Kraft: Sage und schreibe 1001 Pferdestärken arbeiten unter der Haube dieses Bugatti Veyron, der über 407 km/h Spitze fährt, aber auch läppische 1,2 Millionen Euro kostet.

Welche Automarke hat die meisten Autos verkauft?

Größte Automobilhersteller nach Fahrzeugabsatz in 2020 Toyota überholt Volkswagen – im Jahr 2020 verkaufte der Automobilkonzern aus Japan rund 9,53 Millionen Fahrzeuge weltweit. Knapp dahinter lag der Autohersteller aus Wolfsburg mit etwa 9,31 Millionen verkauften Fahrzeugen.

Was ist das stärkste Serienauto?

Das stärkste Serienauto der Welt ist der Bugatti Veyron 16.4 Super Sport. Er bringt es auf unfassbare 1200 PS. Ein potenter Sportler ist auch der Ferrari F12 Berlinetta. Als stärkstes Modell der roten Renner aus Maranello bringt er es mit seinem 6,3-Liter-Zwölfzylinder auf 740 PS.

Welcher ist der stärkste Motor?

Vier gewinnt: Mit bis zu 310 kW (421 PS) Leistung ist der komplett neu entwickelte Mercedes-AMG 2,0-Liter-Motor M 139 das stärkste in Serie gefertigte Vierzylinder-Turbotriebwerk der Welt.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us