Question: Wer ist Rainer Winkler Drachenlord?

Hinter dem Pseudonym verbirgt sich Rainer Winkler, ein junger Mann, Anfang 30, der im 40-Seelen-Dorf Altschauerberg bei Emskirchen wohnt. Hauptberuflich gibt der Drachenlord ein deutliches Statement zu verschiedenen Themen wie Musik oder Gaming ab. Dabei macht er vor allem eins: polarisieren.

Was macht Drachenlord heute?

Der Drachenlord betreibt seit 2011 einen Kanal auf Youtube. Inzwischen hat er über 140.000 Abonnenten. Zunächst veröffentlicht er nur Videos, in denen er tanzt, Videospiele spielt oder Essen zubereitet. 2014 aber macht der Youtuber einen Fehler, der ihm bis heute zum Verhängnis wird.

Was passierte mit Drachenlord?

Der umstrittene Youtuber Rainer Winkler alias „Drachenlord“ musste sich vor Gericht verantworten. Ihm wurden Körperverletzung und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr vorgeworfen.

Was ist mit Drachenlord los?

Juni 2021: Der Drachenlord ist vom Amtsgericht in Neustadt an der Aisch zu sieben Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Als Hater 2020 an seinem Gartenzaun rüttelten, sprühte Rainer Winkler mit Pfefferspray auf einen von ihnen und warf einen Stein in Richtung eines Autos.

Was verdient Knossi im Monat?

633.077,50 Euro. Insgesamt schafft es Knossi im Jahr 2020 also auf Twitch-Einnahmen von 760.877,50 Euro.

Wie viel verdient Knossi mit Alge?

Trotz der Sprachbarriere besitzt auronplay Lockdown-Einnahmen in Höhe von über einer halben Million Euro, und TheGrefg sogar in Höhe von wahnwitzigen 750.000 €.

Wie hoch ist das Vermögen von Apache?

Apache 207 VermögenGeschätztes Vermögen:2,5 Millionen €Alter:23Geboren:23.10.1997Herkunftsland:DeutschlandQuelle des Reichtums:Rapper und Sänger1 more row

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us