Question: Welches Braun auf blonde Haare?

Eine ganz wichtige Regel vorweg: Wer von Blond auf Braun umfärben will, braucht ein Braun mit einem rötlichen Anteil. Du denkst: Hilfe, ich will aber auf keinen Fall rote Haare haben? Keine Sorge! Das bekommst du auch nicht. Aber Rotpigmente sind enorm wichtig, damit am Ende ein natürliches Braun entsteht.Eine ganz wichtige Regel vorweg: Wer von Blond auf Braun umfärben will, braucht ein Braun mit einem rötlichen Anteil. Du denkst: Hilfe, ich will aber auf keinen Fall rote Haare haben? Keine Sorge! Das bekommst du auch nicht. Aber Rotpigmente sind enorm wichtig, damit am Ende ein natürliches Braun entsteht.

Wie werden meine Haare dunkler ohne sie zu färben?

Um die Haare dunkler zu färben, benötigst du drei Esslöffel Schwarztee, den du mit 300 Millilitern Wasser aufkochst und den Tee für etwa 30 Minuten ziehen lässt. Kurz vor Ablauf der Zieh-Zeit, die Haare mit einem milden Shampoo waschen und mit einem Handtuch vorsichtig abtrocknen.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us