Question: Wie alt ist Stefan Raab heute?

Wann war die letzte Sendung TV total?

Für knapp zwei Jahre gab es eine Ausgabe pro Woche. Ab Februar 2001 lief die Sendung in der Regel viermal wöchentlich. Am 16. Dezember 2015 wurde die Sendung nach 2303 Ausgaben wegen Raabs Rückzug aus dem Fernsehen eingestellt.

Wann hat TV total aufgehört?

16. Dezember 2015 TV total/Final episode date

Wann hörte TV total auf?

Zwischen 2001 und 2015 liefen vier Folgen pro Woche. Vor sechs Jahren gab Raab seinen Rückzug aus dem Fernsehen bekannt. Am 16. Dezember lief die letzte „TV Total“-Folge als emotionaler Abschied Raabs und seines langjährigen Show-Kollegen Elton.

Warum ist Stefan Raab nicht mehr im TV?

Dennoch habe ich meine Entscheidung nach reiflicher Überlegung und mit Überzeugung getroffen. Ich bedanke mich bei meinem Sender ProSieben, der mich in den vergangenen Jahren alle meine Ideen hat umsetzen lassen. Wir beenden die Zusammenarbeit im besten Verhältnis, das man haben kann.

Wann kommt die letzte Folge von TV total?

16. Dezember 2015 TV total/Final episode date

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us