Question: Hat Dennis eine Frau gefunden?

Dennis Schick datete sich zum Kultjunggesellen der Kuppelshow. Über viele Jahre suchte Dennis Schick in der RTL II-Kuppelshow sein Liebes-Glück – doch die wahre Liebe fand er bei Traumfrau gesucht nicht. Doch jetzt hat Patricia Mandrella das Herz des 30-Jährigen erobert und ihn sogar geheiratet.

Wie oft war Dennis Schick verheiratet?

Immobilienmakler (1–2), Schlagersänger (seit 3), mit 18 Ehe mit einer Kenianerin, die über 3 Jahre hielt. Von September 2018 bis März 2020 war Dennis Schick verheiratet, seine Ex-Frau lernte er außerhalb der Sendung kennen. Schick ist Mitglied der FDP. 2021 hatte er 90 kg abgenommen und nahm an einem Marathon teil.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us