Question: Warum sollte ich nach München?

München bietet viele Grünflächen zur Erholung und zum Naturgenuss. Grünzüge an der Isar, der englische Garten, Schlossgärten und Parks machen München zu einem ganz besonderen Ort. Eine hohe Lebensqualität ist dir in dieser Stadt also gewiss.

Warum ziehen alle nach Bayern?

Die Hauptstadt und bei weitem größte Stadt in Bayern ist München. Deshalb zieht es viele Bayern-Einwanderer dorthin. In Bayern gibt es sehr viele Dörfer, die noch nicht einmal über eine Fußgängerzone mit Geschäften oder eigene Schulen verfügen. Dort leben Sie abgeschieden, aber umgeben von wirklich schöner Natur.

Warum ziehen so viele Menschen nach München?

Viele Sehenswürdigkeiten und internationale Veranstaltungen: München ist nicht nur ein Anziehungspunkt für viele Touristen, sondern durch die Nähe zu den Alpen und die hohe Lebensqualität auch als Wohnort sehr attraktiv.

Wo muss man in München gegessen haben?

Essen & TrinkenMarys Garden Club Stilvolles Schlaraffenland in Neuhausen.Grapes Weinbar Erlebnisse im Glas und Edles auf dem Teller.Les Deux Messieurs Zwei Herren am Pariser Platz.Café Butterbrot Wo der Name kein Programm ist.Top 7 Negroni in München Der Florentiner in München.Der Negroni Der bittersüße Florentiner.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us