Question: Wie Gott lobpreisen?

Preise Gott, indem du Seine Güte mit anderen teilst. Evangelisation oder deinen Glauben mit anderen zu teilen, kann eine kraftvolle Art der Lobpreisung sein, weil sie Gott zeigt, dass du Ihn so sehr schätzt, dass du nicht anders kannst, als anderen von Ihm zu erzählen.

Wie Lobpreise ich Gott?

Aus der Vielfalt der Formen sind der Aufruf zum Lob („Preiset den Herrn“) und das hebräische „Halleluja“ (übersetzt: „Singet dem Herrn“) sowie das Gott selbst im kultischen Vollzug anbetende „Sanctus“ („Heilig, heilig, heilig“: Jes 6,3) hervorzuheben.

Wie kann man sich bei Gott danken?

Du könntest beispielsweise beten: Lieber Gott, ich habe es heute schwer, aber ich weiß, dass Du über mich wachst. Ich danke Dir für Deine bedingungslose, unfehlbare Liebe und bitte, hilf mir, meinen Geist zu ermuntern. Amen.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us