Question: Wie heißt der Sohn von Rafael van der Vaart?

Was ist mit van der Vaart?

Rafael Ferdinand van der Vaart (* 11. Februar 1983 in Heemskerk, Niederlande) ist ein ehemaliger niederländischer Fußballspieler....Rafael van der Vaart.Personalia2010–2012Tottenham Hotspur63 (24)2012–2015Hamburger SV78 (16)2015–2016Betis Sevilla7(0)2016–2018FC Midtjylland17(2)29 more rows

Wie alt ist Damian van der Vaart?

15 years (2006) Damián Rafael van der Vaart/Age

Wo spielt der Sohn von Van der Vaart?

Sohn von Rafael van der Vaart und Sylvie MeisDamian unterschreibt ersten Profi-Fußballvertrag. Hamburg/Esbjerg - Wie der Vater, so der Sohn: Damian van der Vaart hat pünktlich zum 15. Geburtstag einen Vertrag beim dänischen Fußballverein Esbjerg fB unterschrieben, bei dem auch sein Vater gespielt hat.

Wo lebt Rafael van der Vaart?

Heemskerk Rafael van der Vaart/Places lived

Wann hat van der Vaart bei HSV gespielt?

Die Lasoggas: Folge 4 Sonne, Strand und die HSV-Mission Am 11. Mai 2008 coachte Rafael, damals selbst noch Profi beim HSV, sein Team aus jungen Kickern bei einem Turnier der HSV-Fußballschule im Finale gegen die Truppe von Holland-Kumpel Nigel de Jong zum Sieg.

Wie viele Kinder hat van der Vaart?

Jesslynn van der Vaart Damián Rafael van der Vaart Rafael van der Vaart/Children

Hat Sylvie Meis Kinder?

Damián Rafael van der Vaart Sylvie Meis/Children

Wie groß ist van der Vaart?

1,76 m Rafael van der Vaart/Height

Ist Rafael van der Vaart verheiratet?

Estavana Polman (2016–) Rafael van der Vaart/Partner

Wie viele Kinder hat Sylvie Meis?

Damián Rafael van der Vaart Sylvie Meis/Children

Wie heißen die Kinder von Sylvie Meis?

Damián Rafael van der Vaart Sylvie Meis/Children

Wie heißt der Ex Mann von Sylvie Meis?

Niclas Castelloverh. 2020 Rafael van der Vaartverh. 2005–2013 Sylvie Meis/Spouse

Wie oft hat Sylvie Meis verheiratet?

Sylvies erster Ehemann Sylvie Meis zeigte ihren Verlobungsring von Niclas erstmals Ende 2019. Für Sylvie Meis ist es die zweite Ehe. Meis Ex-Partner Rafael van der Vaart machte ihr 2003 den ersten Antrag. Die beiden gaben sich im Juni 2005 im niederländischen Fernsehen damals das Jawort.

Hat Silvi Mais Kinder?

Damián Rafael van der Vaart Sylvie Meis/Children

Was hat Sylvie Meis gelernt?

Biografie. Ihre Mutter Rita Meis ist Belgierin, ihr Vater ist niederländisch-indonesischer Abstammung. Sie hat einen Bruder. An der Hochschule West-Brabant absolvierte sie eine vierjährige Ausbildung im Personalmanagement.

Was macht Niclas Castello?

Niclas Castello ist ein zeitgenössischer deutscher Künstler, dessen Gemälde und Skulpturen von Pop Art beeinflusst sind. Er verwendet die Bildsprache der Populärkultur mit ihren Stars und Markenlogos und kommentiert damit die Konsumwelt und deren Beziehung zu Kunst und Gesellschaft.

Wie oft war Sylvie Meis verheiratet?

Für Sylvie Meis ist es die zweite Ehe. Meis Ex-Partner Rafael van der Vaart machte ihr 2003 den ersten Antrag. Die beiden gaben sich im Juni 2005 im niederländischen Fernsehen damals das Jawort. Mit ihm hat die Moderatorin den gemeinsamen Sohn Damian.

Welcher Fußballer war mit Sylvie Meis verheiratet?

Rafael van der Vaart Im Juni 2005 heiratete Meis den niederländischen Fußballspieler Rafael van der Vaart.

Welchem Fußballer war Sylvie Meis verheiratet?

Rafael van der Vaart Im Juni 2005 heiratete Meis den niederländischen Fußballspieler Rafael van der Vaart.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us